Tipps zu gesunder Ernährung für ein neues Lebensgefühl

Ein Beutel für alle Fälle

Ein Beutel für alle FälleVon Natalie Friese –

Wie viele Plastiktüten muss man im Supermarkt übereinander packen um ein paar Äpfel sicher bis zum Auto zu transportieren? Meistens hält man dann noch mit der Hand den Boden des Beutels fest, damit er bloß nicht reißt. Doch es geht auch entspannter!

Ihr persönlicher und individueller Stoffbeutel wird nicht nur der Lieblingsbegleiter beim Einkaufen, sondern hilft auch noch gegen Umweltzerstörung.

Und so einfach geht’s:
Stoff nach Wahl & Materialien zum Gestallten (z.B. Textilstifte, Aufnäher etc.)

Ein Beutel für alle FälleHier gibt’s noch eine Inspiration zum verschönern. Das ist mein fertiger Stoffbeutel.

  • Als Erstes mit einem Bleistift den Schriftzug vorzeichnen
  • Die Bleistiftlinien mit einem dünnen, wasserfesten Edding nachziehen
  • Das Muster mit Textilstiften(z.B. Edding Textil) über den Stoffbeutel verteilen
  • Verschenken oder sich selbst freuen
  • Eine weitere schöne & leichte Idee ist das Arbeiten mit Lavendeldruck oder den Beutel selbst einfärben
    (http://www.provinzkindchen.com/ombre-stoffbeutel-selbermachen/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.